Überspringen zu Hauptinhalt

Portrait-Martin Alber

Griaß enk!

 

Ich bin Martin Alber.

Im Frühjahr 2021 habe ich das Haus meiner Eltern übernommen und entschieden,  die Appartements nicht nur zu renovieren, sondern das komplette Haus neu zu errichten.

Das Gemütliche des alten, mit dem Modernen des neuen Hauses zu verbinden: Unter diesem Motto haben wir während der Sommermonate das neue Haus Pitzi mit viel Motivation und Leidenschaft errichtet.

Ich freue mich, Sie schon bald als meine Gäste begrüßen und persönlich kennenlernen zu dürfen.

„Weil unsere Zukunft uns alle betrifft“

Das neue Haus Pitzi verfügt über eine Luftwärmepumpe, mit welcher das gesamte Haus beheizt wird. Diese wird über die neue Photovoltaikanlage mit Strom versorgt. Zudem habe ich mich dazu entschlossen eine Wohnraumlüftung einzubauen, um Energie zu sparen.

Ein neu erbautes Haus vereint mit neuer Technik – damit Umweltbewusstsein weitergedacht wird.

An den Anfang scrollen